Das bin ich...

Natascha und Merlin

Mein Name ist Natascha Humplik, ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Henrik und unserer Hündin ‘Wilma’ in Blaustein bei Ulm.

Ich bin seit Mitte der Neunziger Jahre bei der Ehrenstein Apotheke in Blaustein beschäftigt und habe knapp drei Jahrzehnte Erfahrung mit Hunden, sowohl privat als auch im Vereinswesen.

Im April 2017 habe ich bei der ATN eine Ausbildung als geprüfte Hundetrainerin erfolgreich abgeschlossen und halte mich mit regelmäßigen Fortbildungen auf dem Laufenden.



Meine Hunde...

Susi - mein Seelenhund

Susi - mein Seelenhund

Shih Tzu/Jack Russel Terrier–Mischling

*01/2004 - +01/2018


Sie wurde im Tierheim geboren und als Welpe von uns adoptiert. Susi wuchs als Familienhund bei meinen Eltern und meinen Geschwistern auf und zog im Jahr 2011 mit mir und meinem Mann nach Blaustein. Sie war ein sehr aktiver Hund, wir machten zusammen viel Trickdogging und nahmen an mehreren Agility-Turnieren teil.


Merlin - mein Lehrmeister

Merlin - mein Lehrmeister

Golden Retriever

*12/2010 - +07/2022


Merlin zog im Mai 2012 im Alter von zweieinhalb Jahren bei uns ein. Er war der berühmte letzte Funke, der mich eine Ausbildung zur Hundetrainerin machen ließ. Für einen alltagstauglichen Umgang mit dem verhaltensauffälligen Goldie war schlichtweg ein fundiertes Wissen notwendig. Ohne Merlin wäre ich wohl nicht die, die ich geworden bin.


Wilma - meine Diva

Wilma - meine Diva

Mischling aus dem Tierschutz

*07/2021


Wilma durfte im Oktober 2022 bei uns einziehen. Sie wurde in Griechenland aus einem Animal Hoarding Haushalt rausgeholt und zur Adoption frei gegeben. Bei uns durfte sie erstmal das Hunde 1x1 lernen und hat sich zu einer cleveren (feinen) Dame entwickelt. Auf ihrem eigenen Instagram Profil Wilmavonehrenstein kannst du mehr von ihrem Leben bei uns erfahren.